Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

salsaboot

Das echte "all in white" Salsaboot sticht am 27. Juli 2019 wieder in See!! Sei dabei, wenn es wieder eine der schönsten Salsapartys gibt, die man sich vorstellen kann. Während der mehrstündigen Fahrt auf dem Möhnesee, bieten wir dir die Möglichkeit, bei heißen Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Timba & Latin-Sounds die Tanzflächen beben zu lassen und die wunderbare Aussicht zu genießen.

Was gibt es Schöneres, als in einer warmen Spätsommernacht unter sternenklarem Himmel aufs Wasser zu schauen und die Sonne zu genießen - wenn man dann noch sanft über den See gleitet, seinen Partner beim Tanzen spürt, ein Lächeln übers eigene Gesicht huscht und sich die Musik in Bewegung wandelt, dann vermisst man nichts mehr.

Auch in diesem Jahr findet die Afterparty wieder an Bord der MS Möhnesee statt - für noch mehr Tanzspaß!

Tickets könnt ihr während unserer Kursstunden, jeweils donnerstags zwischen 20 und 21 Uhr in Bad Sassendorf erhalten. Oder schreib mir einfach eine Nachricht.