Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

SEI WIE BRUCHE LEE

Sei wie Bruce Lee.

Dieser sagte:

"Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Tritte einmal geübt hat. Ich fürchte den Mann, der 10.000 Mal einen Tritt geübt hat."

Sprich: Ein wahrer Meister sucht sich einen Tritt heraus. Und übt. Und übt. Und übt.

So ist es auch beim Salsa tanzen:

Die meisten SalsatänzerINNEN springen von einer Figur zur nächsten. Sie sehen ein tolles Tanzpaar die tolle Figuren auf der Tanzfläche tanzen und entscheiden, dass sie dringend noch mehr Figuren lernen müssen.

Sie nehmen an verschiedenen Salsa-Workshops und Kongressen teil und nehmen noch mehr Figuren an.

Alles ein bisschen.

Nichts richtig.

Bitte: Hör auf damit.

Sei wie Bruce Lee.

Lerne eine Sache bis du sie besser kannst, als jeder andere.

Und lerne ERST wie du deinen Körper bewegen musst, um weicher und eleganter tanzen zu können.

Doch hör auf, von einer Figur zur nächsten zu springen. Such dir einen Weg aus und gehe ihn bis zum Schluss.

Wenn du unseren Weg kennen lernen willst, dann komm zu uns.

Sei ein Bruce Lee des Salsatanzes.

Alle Infos findest du hier ...

Lust auf Leben,

Ulle & Ralf

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben