Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

AUCH EIN GRUND NACH DUBAI ZU REISEN

Salsa in Dubai!

Auf Salsa braucht man hier nicht zu verzichten.

Man kann fast jeden Abend Salsa tanzen.

Samstag ins Malecón, wunderschöne Salsa-Location.

An diesem Abend fand dort (rein zufällig) die Abschlussparty eines Salsa-Kongresses statt und siehe da, zwei alte Bekannte tauchten bei der Abschluss-Show auf „Terry & Cecil“.

Montags besuchten wir gleich zwei Salsa-Partys. Zuerst waren wir im Sofitel Hotel (Dubai Marina), kleine Tanzfläche aber sehr schöne Dachterrasse.

Danach fuhren wir zum Ibis Hotel, nähe World Trade Center.

In der Hotel-Disco war eine gute Stimmung und man hatte ausreichend Platz zum tanzen.

Am Dienstag waren wir im Tapas-Restaurant „Seville´s“, direkt am Einkaufszentrum „Wafi City“, auch hier gute Laune und Platz zum tanzen.

Das war weiß Gott nicht alles, es gibt noch mehr Möglichkeiten in Dubai Salsa zu tanzen.

Also, es lohnt sich Salsa zu lernen.

Tipp: Wenn ihr mal Dubai besuchen möchtet, schaut vorher nochmal im Internet nach.

Auch hier ändern sich mal die Location´s.

Welche Urlaubserfahrung hast du mit Salsa gemacht?

Freuen uns auf deinen Kommentar.

Verwende bitte das untere Kommentarfeld.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben