Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

BLUTIGER VALENTINSTAG – BIST DU BEREIT?

Ihm wurde der Kopf abgeschlagen.

Niemand spricht. Einige vergessen zu atmen. Eine Sekunde ist es still wie in einem Sarg.

Doch dann bricht er aus, der Jubel. Der Pöbel zeigt sein wahres Gesicht.

Nach diesem Schauspiel rast Guiseppe zu seiner Verlobten. Immer noch schockiert von diesem schrecklichen Ereignis sagt er: „Er kann uns nicht mehr trauen.“

Von wem sprichst du?

Er ist tot!

Wer ist tot?

Valentin.

Trotz Verbots durch Kaiser Claudius II hat er sein Leben riskiert, um christliche Hochzeitzeremonien durchzuführen.

Bist du bereit, für deine Partnerschaft was zu riskieren?

Alles hat seinen Preis.

Wenn du was für deine Partnerschaft was tun möchtest, muss du einen Preis zahlen.

Dieser Preis wird in drei Währungen bezahlt: Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld

Hast du keine Zeit?

Das häufige Problem, manche Paare unternehmen nichts mehr miteinander.

„Ich habe keine Zeit z.B. mit dir einen Tanzkurs zu besuchen“ höre ich immer wieder.

Es ist nämlich so: Wenn du keine Zeit für deinen PartnerIN hast, dann ist es dir nicht wichtig genug.

Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Ausreden.

Du schaust mit voller Aufmerksamkeit das Dschungel-Camp, Shopping Queen, Sport auf allen Kanälen oder deine Lieblingsserie.

Dann weißt du ja, was Aufmerksamkeit bedeutet.

Wenn du dich auf deinen Partner bzw. Partnerin konzentrierst, dann wird die Beziehung wachsen.

Geduld ist ein Fremdwort für dich.

Gerade bei einem Tanzkurs kann es schon mal zu einer Geduldsprobe untereinander kommen.

Du hast keine Geduld für deinen TanzpartnerIN - Dann ließ hier weiter!

Wie viel bist du bereit zu geben?

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben