Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

WIE DU SALSA GANZ EINFACH AUF EINE GESCHÄFTS-REISE MITNEHMEN KANNST

Du kannst deine Geschäftsreise auf zwei Wegen durchführen:

  1. Du packst deinen Koffer ohne Salsa im Gepäck und verbringst während deiner Geschäftsreise, wie bisher, die Abende im Hotel alleine, gehst ins Kino oder sitzt alleine im Restaurant.
    -
  2. Du machst vorher Zuhause einen Salsa-Kurs und gehst während deiner Geschäftsreise am Abend zu der nächsten Salsa-Party oder Salsa-Tanzschule in der Nähe.

Salsa wird nicht nur in anderen Ländern getanzt, sondern auch in sehr vielen deutschen Städten.

In den letzten fünfzehn Jahren hat sich auch in Deutschland eine lebendige, dynamische Salsa-Szene mit einer Vielzahl an Veranstaltungen wie Tanzpartys, Konzerten, Tanzboote usw. entwickelt.

Tausende von Internetseiten und Foren informieren über Kurse, Partys und Events.

In größeren Städten wie Frankfurt, Hamburg, München, Berlin oder Köln kann nahezu an jedem Tag der Woche auf einer Salsa-Party getanzt werden.

Dies wuchs über die Jahre so stark, dass es auch in Mittel- und in manchen Klein- Städten eine lebendige Salsa-Szene mit einer Vielzahl von Anbietern gibt.

Hier sind die sechs wichtigsten Vorteile, wenn du Salsa auf Geschäftsreisen mitnimmst:

  • Du bekommst viel Spaß.
  • Du kannst deine Abende wesentlich abwechslungsreicher gestalten.
  • Du hast die Möglichkeit Stress abzubauen.
  • Du bist am nächsten Tag gut gelaunt.
  • Du warst sportlich.
  • Du lernst nette Leute kennen.

Schade eigentlich, dass ich vor 15 Jahren noch kein Salsa kannte. Ich war nämlich häufig auf Geschäftsreisen.

Wie gestaltest du deine Abende während einer Geschäftsreise?

Trage bitte deine Erfahrungen in das untere Kommentarfeld ein.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben