Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

WO DU IN LONDON SALSA TANZEN KANNST

Die SALSATECA Dance School

ist eine lateinamerikanische Tanzschule in London. Sie bietet Salsa- und Bachata-Kurse für alle Klassen in Zentral-, Nord- und Süd-London an. SALSATECA wurde 1992 gegründet und hat sich seitdem als Unternehmen in der Salsa-Szene in London etabliert. International ist sie auch in Slowenien, Kroatien und im Libanon präsent.

Neben dem Unterricht bietet SALSATECA auch verschiedene Sonderveranstaltungen und soziale Tanzabende an und sponsert Festivals, um die erstaunliche Musik und den Tanz Lateinamerikas zu fördern.

SALSATECAs besteht aus einem internationalen Team von professionellen Lehrern. Die Stile aus der ganzen Welt, einschließlich Kolumbien, Kuba, Puerto Rico, Venezuela, Panama, Dominikanische Republik, New York, Spanien, Italien und Afrika werden kombiniert.

Die Salsateca Dance School veranstaltet Salsa- und Bachata-Kurse, Workshops und Partys an verschiedenen Wochentagen an verschiedenen Orten in London.

Mehr Infos:
Web: http://www.salsateca.de/
Youtube: http://bit.ly/2A7d3HI

Caramelo Latin Dance Studio

Bei Caramelo Latin Dance wirst du in Crossbody Salsa On1 und On2, sowie in und vielen anderen lateinamerikanischen Tänzen unterrichtet.

Deren Tanzkurse sind 4-wöchig ausgerichtet. Genau wie unsere. 🙂
Willst du noch schneller lernen? Dann werfe auch mal einen Blick auf die 1Day Kurse, die schon vielen Salsa- und Bachata-Tänzern geholfen haben, ihre Tanzreisen zu starten und das Vertrauen zu gewinnen, mit Stil auf die Tanzfläche zu kommen.

Caramelo Latin Dance Studio veranstalten natürlich auch viele Events, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mehr Infos:
Web: http://www.caramelolatindance.co.uk/
Youtube: https://www.youtube.com/user/CarameloLatinDance

Weitere Salsa-Events findest du hier: http://www.londonsalsaevents.com/

Warst du schon mal in London? Hinterlasse im unteren Kommentarfeld gerne ein paar Empfehlungen und Tipps.

PS: Du möchtes im diesem Jahr noch Salsa lernen? Dann klick hier!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben