Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

WARUM DU KEINE BANK AUSRAUBEN SOLLTEST, UM EINEN SALSA-CLUB IN BERLIN ZU FINDEN

Warum du keine Bank ausrauben solltest, um einen Salsa-Club in Berlin zu finden.

Wir alle kennen diese Szene aus verschiedenen Mafia-Filmen.

Der Fahrer hatte nur eine Aufgabe.

Er sollte einfach nur im Wagen warten und den Motor laufen lassen.

Doch er vermasselte es.

"Du hattest nur eine Aufgabe!", bekommt er dann vom Paten zu hören, der ihn im nächsten Moment sein eigenes Grab schaufeln lässt.

Leider schaufeln sich ganz viele Besucher, die nach Berlin fahren, ihr eigenes Grab.

Weil sie die einzige Aufgabe, sich über die Salsa-Clubs in Berlin zu informieren, nicht erfüllen.

Du kommst in Berlin an und suchst erst am Abend per Internet einen Salsa-Club.

Was passiert?

Du nimmst die erstbeste Salsa-Party, die du gefunden hast und stehst vor einer geschlossenen Tür.

Und du gehst wieder.

Weil du dir nicht die Zeit genommen hast, richtig zu suchen. Weil du deine Aufgabe nicht richtig erfüllt hast.

Welche Aufgabe ist das?

„Das Ziel der Suche ist es, vor einer geöffneten Tür zu stehen.“ : - )

Deine Aufgabe ist es, den richtigen Salsa-Club für dich zu finden.

Wo?

Einfach hier lang:

http://www.salsa-berlin.de/clubs/

Wenn du noch kein Salsa tanzen kannst dann hier lang:

http://bit.ly/2kkA6H0

Warst du schon mal in Berlin? Welchen Club oder welche Sehenswürdigkeiten kannst du uns empfehlen? Verwende bitte das untere Kommentarfeld.

Viel Spaß in Berlin!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben