Lust auf Leben!

Salsa für smarte Tänzer!

Wir laden dich ein.

Zu einem Tanz der Sehnsucht weckt.

Zu einer Musik, die dich froh macht und zu einem Lebensgefühl, dass dein Leben verändern wird.

WAS IST SALSA FÜR SMARTE TÄNZER GENAU?

Hey,

schön dich hier zu sehen! 😉

Um die Lesbarkeit auf unseren Seiten und Blogs zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet.

Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. 🙂

Bevor wir anfangen, möchte ich zuerst einmal erklären, was „Salsa für smarte Tänzer“ ist.

Zu aller erst besteht unser Internetauftritt aus fünf Elementen:

  1. Kostenloses 10-teiliges Salsa-E-Mail-Coaching
  2. Salsa-Info
  3. Coaching (Privatunterricht)
  4. Kurse & Workshops
  5. Blog

zu 1:
Im 10-teiligen E-Mail-Coaching bekommst du wichtige Informationen wie du mit Salsa glücklicher, gesünder und erfolgreicher werden kannst.

Du erhälst einen einfachen und strukturierten Weg, Salsa zu lernen und eine handverlesene Auswahl der besten Artikel aus der Salsa-Szene. In der Regel erhältst du 1x wöchentlich (mittwochs) einen Beitrag. WICHTIG: Prüfe bitte auch deinen SPAM- oder Werbeordner!

zu 2:
Die Salsa-Info sorgt dafür, dass du nichts verpassen wirst und liefert dir unter Anderem immer die neusten Blogartikel, Salsa-Kurse, Salsa-Workshops und Salsa - Veranstaltungen und gute Unterhaltung.

Zur Übersichtlichkeit in deinem E-Mail-Postfach, habe ich die 10-teiligen E-Mails mit dem Absender "Salsa Ralf" und den Hinweisen: Lektion 01 - Salsa E-Mail Coaching, Lektion 02... usw. gegenüber der Salsa-Info unterschieden.

Die Salsa-Info erkennst du an dem Absender "Ulle & Ralf". In der Regel erhältst du die Salsa-Info 1x wöchentlich (sonntags). WICHTIG: Prüfe bitte auch deinen SPAM- oder Werbeordner!

zu 3:
Du möchtest schnell und direkt, ohne große Umwege zu  einem smarten Salsatänzer werden. Da haben wir was für dich: Coaching (Privatunterricht).

zu 4:
Über Kurse findest du schnell einen gesamten Überblick über alle aktuellen Kurse und Workshops.

zu 5:
Über Blog findest du unter anderem viele Lösungen, wie du deine Partnerschaft bereichern kannst und wie du auch ohne Partner viel Freude in der Salsa-Szene haben kannst.

Diese 5 Elemente sind eine perfekte Kombination für dich, um sich in der Salsa-Szene pudelwohl zu fühlen.

Wie ist die Idee zum Salsa E-Mail Coaching entstanden?

Die Vorbereitung.

Eine gute Vorbereitung für deinen ersten Salsa Kurs kann dir gleich von Anfang an ein gutes Gefühl geben und dafür sorgen, dass dein erster Kurs erfolgreich sein wird.

Im deutschsprachigen Raum habe ich zu diesem Thema nicht viel gefunden.

Die meisten Hinweise zum Thema Salsa beziehen sich mehr auf Tipps & Tricks während der aktiven Salsazeit.

Selbstverständlich wird es auch zu diesen Themen viele nützliche Beiträge für dich geben.

Das große Ziel des Salsa E-Mail Coachings

Genau deshalb ist es das große Ziel dieses Coachings, dass du die “Smarte Salsa Denkweise“ vermittelt bekommst.

Damit du die Salsa-Welt so verstehst und so siehst, wie andere smarte Salsa Tänzer, Ulle und ich.

Das ist auch die Mission von Salsa Soest und Salsa Lippstadt: die Salsa Szene in unserer Region und im deutschsprachigen Raum voranzutreiben.

Das andere Problem ist, dass die Salsa-Welt viele Stationen hat.

Die Vorbereitung, den richtigen Tanzpartner, welche Tanzschule, welcher Kurs, welcher Tanzlehrer, persönliche Weiterentwicklung (fortführende Kurse), wo kann ich tanzen gehen usw.

Man muss sie alle beachten, um ein wirklich glücklicher und erfolgreicher smarter Salsa Tänzer zu werden.

Ich habe erst nach mehreren Salsa - Jahren diese Welt verstanden und kam häufig in unnötige Stresssituationen. Dadurch verschwendet man viel zu viel Zeit.

Daher schenken wir dir mit diesem Salsa E-Mail Coaching ein paar wertvolle Jahre. 🙂

Was bekommst du genau?

In dem Salsa-E-Mail-Coaching bekommst du 10 hilfreiche Lektionen, die dich von Null abholen.

Du lernst Salsa für smarte Tänzer zu verstehen und anzuwenden.

Und du lernst, wie die einzelnen Elemente zusammenhängen.

Es ist das perfekte Salsa E-Mail-Coaching für smarte Salsa Tänzer.

Im Grunde dreht sich dieses immer um folgende 5 Punkte:

  1. Spaß, Fröhlichkeit und Harmonie
  2. Tänzerische Weiterentwicklung
  3. Abbau von Stress
  4. Nette Leute kennenlernen oder Freunde treffen
  5. Gesundheit und Fitness.

Diese fünf Elemente passen perfekt zusammen.

Jedes Element unterstützt das Andere.

Und zusammen sind sie noch stärker als alleine.

Und was passiert als nächstes?

Du bekommst 1 mal wöchentlich (i.d.R. mittwochs) eine Lektion zugeschickt.

Damit du nichts verpasst und immer auf dem aktuellen Stand bist, wird währenddessen und darüber hinaus, deine persönliche Salsa-Info an dich verschickt.

Wie oft?

In der Regel 1 mal wöchentlich (i.d.R. sonntags).

Aber keine Sorge, wenn es zu viel Informationen für dich sind, kannst du dich bei jeder Mail abmelden.

Ab und zu wiederhole ich mich auch mal in den Beiträgen.

Das liegt nicht daran, dass du oder ich ein bisschen begriffsstutzig sind.

Das liegt einfach daran, dass man sich Dinge merkt und diese erst wirklich versteht, wenn man sie öfters hört.

Aber warte.

Zwei wichtige Dinge noch:

  1. Bitte füge unsere E-Mail-Adresse – salsalipso@gmail.com – zu deiner “Liste der sicheren Absender” hinzu. (Wenn du nicht weißt, wie das geht, darfst du mich gerne fragen).
    _
    So können wir einfach sicher sein, dass du die Lektionen auch bekommst und sie nicht im Spam- oder Werbe-Ordner landen.
    _
  2. Erstelle bitte einen Ordner in deinem E-Mail-Programm und speicher dir die Lektionen dort hinein.
    _
    Evtl. noch einen zweiten Ordner für die Salsa-Info.

So kannst du immer wieder darauf zugreifen und die Lektionen einfacher finden.

Wir freuen uns wirklich, dich auf deinem Salsa-Abenteuer begleiten zu dürfen.

Du suchst ganz dringend einen Tanzpartner? Dann kannst du hier schon mal in die LEKTION 02 schauen.

P.S. Falls du diese Seite irgendwo im Web gefunden hast und du dich gerne für das kostenlose Salsa-E-Mail-Coaching anmelden möchtest, dann kannst du dich hier anmelden:

[magicactionbox id="2707"]Nach der Anmeldung bekommst du 10 Lektionen, die dir beibringen, Salsa für smarte Tänzer zu verstehen und anzuwenden.

Ehrlich und authentisch.

Nutze bitte das untere Kommentarfeld.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch bitte mit deinem Netzwerk:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben